Kundenbetreuer (m/w) in der Personaldienstleistung

Recklinghausen, Duisburg,

Personalwesen

Personalarbeit

Sachsenstr. 5

Kundenbetreuer (m/w) in der Personaldienstleistung persona service AG und Co. KG Recklinghausen, Duisburg, Düsseldorf, Troisdorf Akquirieren und Betreuen von Kunden verschiedener Branchen innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes; Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss; Personalrekrutierung, -marketing und -disposition.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Kundenbetreuer (m/w) In Der Ldienstleistung Zur Weiteren Expansion Der Nieder­lassungen Duisburg Recklinghausen Düsseldorf Oder Troisdorf Als Viert­größter Deutscher L­dienst­leister Mit über 200 Nieder­lassungen Bieten Wir Ihnen Her­vor­ragende Interne Karriere­möglich­keiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Akquirieren Und Betreuen Von Kunden Verschiedener Branchen Innerhalb Eines Eigenen Vertriebs­gebietes Führen Von Vertrags­verhandlungen Bis Zum Vertrags­abschluss Lrekrutierung -marketing Und -disposition Betreuen Und Führen Der Ihnen Anvertrauten Mitarbeiter/innen Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Querdenken Können Eloquent Und Vertriebsaffin Sind Pragmatisch Und Lösungsorientiert Arbeiten Und Selbst Entscheidungen Treffen Möchten Gerne Im Innen- Und Außendienst Unterwegs Sind Mit Begeisterung Kommunizieren Es Erwartet Sie: Eine Strukturierte Einarbeitung In Unserer Hauseigenen Akademie Mit Einem Persön­lichen Paten (m/w) Sowie E-learning- Modulen Ihr Arbeits­vertrag Ist Sofort Unbe­fristet Und Garantiert Ihnen Ein Festgehalt Genießen Sie Attraktive Mitarbeiter­rabatte Für Außen­termine Und Dienst­fahrten Steht Ihnen Eines Unserer Pool­fahr­zeuge Zur Verfügung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolg­reiche Zukunft In Einer Mittel­ständisch Geprägten Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 23907 Melanie Krema Bewerber@de Ag Und Co Kg Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Kundenbetreuer (m/w) In Der Personaldienstleistung Akquirieren Und Betreuen Von Kunden Verschiedener Branchen Innerhalb Eines Eigenen Vertriebsgebietes Führen Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung -marketing Und -disposition Recklinghausen Duisburg Düsseldorf Troisdorf

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Werkstudent - HR Change und Communication (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)